Wie du deine Hämorrhoiden auf natürliche Weise los wirst?

Wenn du endlich deine Hämorrhoiden loswerden möchtest und wieder ein unbeschwertes Leben führen willst, dann kann ich dir helfen …

Hi,
wenn du auch unter Hämorrhoiden leidest dann kann ich dich direkt beruhigen… Du bis nicht Alleine damit. Hämorrhoiden sind in Deutschland, mit 3,5 Millionen Fällen jährlich, eine echte Volkskrankheit.


Seit 2019 steht nun meine Seite online und hilft anderen Betroffenen Ihre Hämorrhoiden loszuwerden. Bis Dato (stand 15.03.2020) konnte ich 570* Betroffene erfolgreich helfen.


*Diese Zahlen beruhen auf regelmäßige Umfragen meiner Kunden seit 2019.

Hi, mein Name is Thomas. Ich war selber 7 Jahre betroffen und habe es geschafft meine Hämorrhoiden wieder loszuwerden.

Meine ersten Hämorrhoiden

Bevor ich dir gleich verrate, mit welcher Methode ich es geschafft habe, meine Hämorrhoiden vollständig zu entfernen, werde ich dir kurz meine Geschichte erzählen.


Mein Name ist Thomas. Ich bin ein ganz normaler Typ, 43 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Es ist nicht lange her da litt ich noch unter sehr ausgeprägten Hämorrhoiden. Es war bereits so extrem das selbst Alltäglichkeiten zum Problem wurden. 


Doch wie war es so weit gekommen?


Nun, ganz einfach indem ich das Problem erfolgreich ignorierte. Ich hoffte es würde einfach von alleine verschwinden. Doch das tat es nicht. Es wurde immer schlimmer.


Der chronische Juckreiz und das Nässen, machten mich am Anfang halb wahnsinnig. Später wünschte ich mir diese doch eher harmlosen Symptome zurück..

Geplatzte Hämorrhoiden

Als ich mich einmal im Büro auf den Stuhl fallen ließ und ein intensives Stechen spürte und direkt im Anschluss merkte wie es mir Warm im Schritt wurde, fing der Horror erst richtig an.


Meine erste geplatzte Hämorrhoide. Im Anschluss vergingen Monate in denen Schmerz mein ständiger Begleiter war.


Es war ein Brennender Schmerz der nur durch ein intensives Stechen unterbrochen wurde. An schlechten Tagen konnte ich kaum laufen, da jede Bewegung in irgendeiner Form eine Reibung verursachte.

Meine verzweifelten Versuche die Hämorrhoiden in den Griff zu bekommen

Meine ersten Versuche die Hämorrhoiden in den Griff zu bekommen ließen mich im Internet recherchieren. So kam es das ich mit meinem neu gewonnenen Wissen begann diverse Sitzbäder zu absolvieren. Allerdings mit bescheidenden Erfolg. 


Ich investierte so einiges an Geld in Salben und auch Zäpfchen und war leider im Nachhinein immer ein wenig enttäuscht, dass die Schmerzen nicht so toll gelindert wurden, höchstens eine kurze Erleichterung, aber keine "echte" Lösung. 

Was mein Proktologe sagte?

Ich hatte aber auch viel zu lange gewartet. Meine Hämorrhoiden waren schon längst außer Kontrolle (dachte ich). So diagnostizierte mein Proktologe bei mir Hämorrhoiden im 4. Stadium, eine OP sei die einzige Lösung. 


Ich vertraute auf seine Expertise und begab mich unters Messer. Ich wollte nur noch, dass die Schmerzen aufhörten. Mittlerweile schmerzte es sogar beim liegen. Ich konnte nur noch auf den Bauch schlafen. Sitzen ging gar nicht mehr. Ich lief wie ein Greis, da jeder Schritt eine Qual war. Hektische Bewegung, waren obligatorisch mit stechenden Schmerzen verbunden und führten oft direkt zu Blutungen.

Und so kam es also zur OP. Es verlief alles gut und knappe 4 Wochen nach der OP war ich wieder ganz der Alte. Doch leider sollte diese Freude nicht lange wären.

9 Monate nach der OP begann der Alptraum erneut

Als ich das erste jucken verspürte, sagte ich mir noch:"Nein, das wird schon nichts sein. Die Hämorrhoiden wurden doch erst operiert."


Als ich dann, das erste Mal das helle Blut auf dem Toilettenpapier erblickte, war mir klar was mich erwartete. 


Ich wusste ganz genau was der Proktologe mir erzählen würde. Ich hatte das ganze ja bereits einmal durch und jeder der unter Hämorrhoiden leidet, kennt all die Hausmittel und auch all die Salben und Zäpfchen.


Am Ende sind all diese Methoden/Rezepte und auch die finale Lösung die OP, nichts weiter als die Behandlung von Symptomen.

Meine Suche nach einer dauerhaften Lösung

Es musste eine echte Lösung her. Eine Methode bei der die Ursache der Hämorrhoiden entfernt wurde. Und so kam es das ich mich immer mehr mit diversen Studien und Arbeiten rund um Hämorrhoiden befasste.


Erstaunlich war, dass die Entwicklung in der Medizin sich in den letzten Jahrzehnten immer mehr gewandelt hat. Wo man vor 50 Jahren Probleme noch ganzheitlich betrachtete und der Ursache noch verstärkt auf den Grund ging.


So scheint es heute nur noch darum zu gehen die Symptome möglichst gut zu unterdrücken. So als wolle man das eigentliche Problem gar nicht Lösen.

Und so verschwanden meine Hämorrhoiden

Was ich bei meinen Recherchen herausfand war, das man sehr wohl bereits in den 80ern in einer Studie herausfand wie man bei 9 von 10 Patienten Hämorrhoiden vollständig und nachhaltig heilen könnte.


Ohne den Einsatz von Medikamenten und OP. Noch nicht einmal eine Umstellung der Ernährung war nötig!


Natürlich testete ich das ganze direkt und stellte fest daß es auch für mich funktionierte. Innerhalb einiger Tage ließen die Symptome nach und nach nur 3 Wochen waren meine Hämorrhoiden vollständig geheilt.

Vom Betroffenen zum Experten

Ein knappes Jahr nachdem ich beschwerdefrei war traf ich meine Tante Claudia. Claudia klagte über schreckliche Hämorrhoiden die ihr schier die Freude am Leben stahlen. Da erzählte ich ihr von meiner wundersamen Heilung.


Claudia war natürlich erst einmal skeptisch, denn natürlich vertraute sie auf ihren Arzt. Doch der bisherige Erfolg und die Aussicht auf eine OP überzeugten sie dann doch meiner Methode eine Chance zu geben.

Keine zwei Wochen später klingelte mein Telefon. Es war Tante Claudia die ganz aus dem Haus war über die Ergebnisse. Ihre Hämorrhoiden waren zwar noch nicht verschwunden, aber bereits deutlich besser als die letzten 3 Jahre. Weitere zwei Wochen und ihre Hämorrhoiden waren vollständig verschwunden.


Der Proktologe von Tante Claudia war völlig sprachlos und meinte solch eine Entwicklung hätte er bei Hämorrhoiden noch nie gesehen. Denn dieser hatte Claudia als letzten und einzigen Ausweg die OP geraten.

Als ich merkte wie glücklich und lebensfroh Claudia wieder war. Die ich in den letzten Jahren stets gereizt und mies gelaunt gekannt hatte. Da wurde mir klar, dass ich mit diesem Wissen sehr vielen Menschen da draußen helfen könnte.


Und so entstand der Wunsch in mir ein Buch darüber zu schreiben. Ein Buch welches dem Leser in die Lage versetzt seine Hämorrhoiden selbst in den Griff zu bekommen. Also begann ich dann doch meine Erfahrung niederzuschreiben und ein ganzes Selbsthilfe-Programm daraus zu machen.

Und so entstand der erste Selbsthilfe-Ratgeber gegen Hämorrhoiden:

Hämorrhoiden1a

Meine Methode entwickelte ich in Eigenrecherche und habe diese seither, in Zusammenarbeit mit mittlerweile über hundert Betroffenen, immer weiter verfeinert.

Dass was dabei entstand ist eine wirksame Alternative zu riskanten Operationen und freiverkäuflichen Mitteln, die einfach nicht funktionieren. Das beste daran: Die Entfernung der Hämorrhoiden ist komplett schmerzlos und dauerhaft!

Die Methode funktioniert bei allen Stadien von Hämorrhoiden – unabhängig vom Geschlecht und Alter.

  1. 1
    Entferne deine Hämorrhoiden ganz gemütlich von Zuhause aus
  2. 2
    Du musst niemandem von deinen Hämorrhoiden erzählen
  3. 3
    Du musst dich keiner OP unterziehen und bist nicht von der Hilfe eines Arztes abhängig. Und am wichtigsten du musst nicht die damit einhergehenden Risiken eingehen!
  4. 4
    Du wirst dauerhafte Ergebnisse erzielen – ohne dem Risiko von Schmerzen oder Narben.
  5. 5
    Du erhältst ein komplett natürliches Hilfsmittel, um deine Hämorrhoiden loszuwerden, welches keinerlei Nebenwirkungen hat.
  6. 6
    Die Methode ist für alle Stadien geeignet.

Was meine Kunden sagen:

Für gewöhnlich kaufe ich ja nichts im Internet, doch die Verzweiflung hat mich dazu gebracht. Zum Glück, denn sonst würde ich wohl noch heute unter Hämorrhoiden leiden. 

Konstanze Becker, Deutschland

Bevor ich dein Buch gelesen habe dachte ich Salben und Co. wären meine einzige Option.

Ines Wiesel, Deutschland

Ich wünschte ich hätte dein Buch schon vor 3 Jahren gelesen. Ich fühle mich seit 2 Wochen wie ein neuer Mensch. Keine Schmerzen mehr. Ich hatte ganz vergessen wie das ist.

Pia Schenk, Östereich

Ich hatte 2 OPs bevor ich auf deine Seite stieß. Erst dein eBook hat mir die Augen geöffnet. Ich habe ein paar Umstellung getroffen und  fühle mich jetzt bereits besser als die letzten 6 Monate! Danke!! 

Irina Müller, Deutschland

Wenn ich bedenke was für ein Spießrutenlauf ich hinter mir habe und dann lese ich deinen Ratgeber und eine Woche später geht es mir besser als die gesamten letzten Jahren.

Sandra Diel, Deuschland

Danke Thomas! Ich kann wieder normal arbeiten. Die Umstellung meiner Stuhlgewohnheiten hat wahre Wunder bewirkt. Mehr war auch nicht nötig.

Pauline Riedler, Schweiz

Seit 4 Tagen habe ich jetzt konsequent deinen Rat befolgt und ich merke bereits deutliche Verbesserung :-)

Torben Breisch, Östereich

Die ersten Tage fiel es mir schwer meinen WC-Gang umzustellen. Doch mittlerweile denke ich gar nicht mehr darüber nach und meine Hämorrhoiden sind schon fast weg.

Jane Becker, Deuschland

Hallo Thomas, bevor ich dein Buch erworben habe, stand ich bereits kurz vor einer OP. Mein Arzt sagte es gäbe keine andere Option mehr. Ich bin sehr froh das ich deine Seite gefunden habe, denn sonst hätte ich mich unters Messer begeben. Mit den Methoden aus deinem Buch konnte ich bereits nach wenigen Tagen einen Rückgang der Hämorrhoiden sehen. Ich habe gestern meinen OP-Termin abgesagt und bin zuversichtlich dank deiner Hilfe die Hämorrhoiden selber in den Griff zu bekommen.

Wolfgang Jäger, Deutschland

Die moderne Medizin  ist dazu verkommen nur noch Symptom-Behandlung zu betreiben. Mein Arzt sagte doch tatsächlich zu mir Hämorrhoiden sein unheilbar!! Und so jemand soll mir helfen... Danke für deinen Ratgeber!!! Ich bin jetzt bereits sicher mit deinen Methoden mein Problem selbst in den Griff zu bekommen.

Silke Winkler, Schweiz

Der Preis dafür deine Unbeschwertheit zurück zu erlangen

Wenn du bereits die ein oder andere Salbe gegen die Symptome deiner Hämorrhoiden gekauft hast, dann weißt du ja selbst das solche Salben 10€ aufwärts kosten.


Ich habe selber Jahre lang 200€ aufwärts im Jahr für solche Salben ausgegeben.

Hättest du mich damals gefragt was ich bereit gewesen wäre für eine dauerhafte Lösung meines Hämorrhoiden-Problems auszugeben, wäre ich sicherlich bereit gewesen auch mehrere hundert Euro auszugeben.

Das eBook kostet aber nichts dergleichen, es kostet aktuell nur 17,99€ statt 29,99€.


Ja, das ist eine einmalige Investition von nur 29,99€ 17,99 €. Eine Investition, die dein gesamtes Leben quasi per Knopfdruck, dauerhaft und für immer verändern könnte!


Dazu erhältst du auch noch meine 100%ige Ohne-Risiko Garantie!


60 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Da ich fest davon überzeugt bin, dass du mit meiner Hilfe deine Hämorrhoiden endlich erfolgreich entfernen wirst, gebe ich dir 60 Tage Zeit meine Methode in ruhe zu testen


Sollte meine Methode dir dann nicht so helfen wie sie mir und bereits Hunderten anderer Betroffener geholfen hat, dann reicht eine einfache Mail an info@haemorrhoiden1a.de und ich erstatte dir den gesamten Kaufbetrag ohne wenn und aber zurück!

Niemals mehr wirst du dir wegen deiner Hämorrhoiden Gedanken machen!

Glaube mir, ich weiß, was du durchmachst. Und ich bin mir sicher, dass meine Methode dafür sorgen wird, dass du niemals mehr einem Leben voller Scham und Unannehmlichkeiten ausgeliefert sein wirst.


Um deine Bestellung aufzugeben und dich selbst in angenehmer Atmosphäre bei dir zuhause von den unangenehmen Hämorrhoiden zu befreien, klicke einfach auf den unten stehenden „Jetzt bestellen“ Button.


Lass uns beginnen!


Überleg es dir: Du gehst wirklich kein Risiko ein, wenn du meine Anleitung in wenigen Minuten runterlädst und anfängst anzuwenden. Solltest du dann nicht von der Einfachheit und Effektivität meiner Methoden begeistert sein, kannst du ganz leicht Gebrauch von der Garantie machen.


Kauf deswegen jetzt meine Anleitung und führe endlich ein Hämorrhoiden-freies Leben zögere nicht länger. Klicke jetzt auf den untenstehenden Link und beginne noch heute, deine Hämorrhoiden zu entfernen.


Viele Grüße und vor allem Erfolg,

Thomas Ritter

Bestelle jetzt "Hämorrhoiden1a"

Du erhältst mein Beststeller Ratgeber "Hämorrhoiden1a" welcher dir helfen wird:

  • Deine Hämorrhoiden von Zuhause aus zu entfernen
  • Ohne riskante Operation
  • Auf natürliche Weise

100% Zufriedenheits-Garantie

Sichere Bezahlung

Häufige Fragen

Ich habe bedenken etwas im Internet zu kaufen, ist es sicher?

Wie genau funktioniert die Garantie?

Gibt es irgendwelche Risiken bei den Methoden von "Hämorrhoiden1a"?

Wie lange dauert die Behandlung?


P.S.: Denk daran, dass du mit meiner 100%igen 60 Tage Geld-Zurück-Garantie nichts zu verlieren hast – dafür aber deine Hämorrhoiden für immer loswerden kannst!

Zögere also nicht lange und werde deine Hämorrhoiden endlich los.

Copyright - Haemorrhoiden1a.de